Home / Kultur Fuerteventura / Voces desde la Frontera

Voces desde la Frontera

Voces desde la Frontera. Ousman Umar kam im Dezember 2004 auf Fuerteventura an. Siebzehn Jahre später kehrt er auf die Insel zurück, um “Viaje al país de los blancos” vorzustellen, ein Buch, in dem er seine Migrationsreise durch die Sahara-Wüste, die Reise mit dem Boot nach Fuerteventura und seine Reise nach Barcelona erzählt, wo ihn nach mehreren Monaten Schlaf auf der Straße eine Familie aufnahm.

Am Donnerstag, den 10. Juni, wird er uns seine Geschichte in einer neuen Sitzung des Zyklus “Stimmen von der Grenze” erzählen.
Interessenten sollten sich per E-Mail an biblioteca@cabildofuer.es oder telefonisch unter 928 344 683 anmelden.


📍 Ort: Sala Josefina Plá, Centro Bibliotecario Insular
⏰Zeit: 20:00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email

About Raiko

Check Also

Hoy-mi-Habana

Hoy mi Habana: el que no tiene de Congo tiene de Carabalí

Hoy mi Habana: el que no tiene de Congo tiene de Carabalí” (Heute mein Havanna: ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.