Home / Fuerteventura aktuell / NOTWENDIGE DOKUMENTATION FÜR DIE HEIMREISE nach Deutschland, Frankreich, Belgien, Holland, England, Irland und Polen

NOTWENDIGE DOKUMENTATION FÜR DIE HEIMREISE nach Deutschland, Frankreich, Belgien, Holland, England, Irland und Polen

Hier erfahrt Ihr welche NOTWENDIGE DOKUMENTATION FÜR DIE HEIMREISE erforderlich ist wenn euer Urlaub auf Fuerteventura beendet ist.

Für den Rückflug nach Deutschland braucht Ihr:

einen negativen PCR Test der nicht älter wie 72h vor Einreise in Deutschland, sein darf.

oder einen negativen Antigentest der nicht älter wie 48h vor Einreise im Rückreiseland ist.

oder eine COVID Impfbescheinigung die mindestens 14 Tage zurückliegt

oder ein Zertifikat welches bescheinigt, dass man vor mehr als 28 Tagen aber weniger als vor 6 Monaten COVID 19 positiv getestet wurde.

Für den Rückflug nach Frankreich braucht Ihr:

einen negativen PCR Test der nicht älter wie 72h vor Einreise in Frankreich sein darf.

Für den Rückflug nach Belgien braucht Ihr:

für Residenten reicht ein sogenannter PLF (Passagier Lokalisierungsfaktor Formular) aus.

für Nicht Residenten einen negativen PCR Test der nicht älter wie 72h vor Einreise sein darf.

Für den Rückflug nach Holland braucht Ihr:

ein sogenanntes PLF (Passagier Lokalisierungsfaktor Formular)

Für den Rückflug nach England und Irland braucht Ihr:

ein sogenanntes PLF (Passagier Lokalisierungsfaktor Formular)

und einen negativen PCR Test der nicht älter wie 72h in England / Irland sein darf.

Für den Rückflug nach Polen braucht Ihr:

absolut nichts, da bei Ankunft in Polen eine anschließende Quarantäne folgt.

Print Friendly, PDF & Email

About Raiko

Check Also

Mikroplastik in Fuerteventura

Kampf gegen Mikroplastik an den Stränden Fuerteventuras

Kampf gegen Mikroplastik ist das Motto. Wer ernsthaft interessiert ist, sich für eine saubere Umwelt ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.