Home / Fuerteventura aktuell / surf cup 2016 war so eben – kann ich auch den World cup 2017 sehen

surf cup 2016 war so eben – kann ich auch den World cup 2017 sehen

Der surf cup 2016 ist kaum her und schon gehts wieder raus aufs Meer, Worldcup 2017

Der surf cup 2016 ist gerade mal vorüber und schon steht uns der world surf cup 2017 vor der Tür.

Vom 21.07.2017 bis zum 05.08.2017 kannst du die weltbesten Surfer hautnah erleben. Bereits zum 32. mal findet die world surf championship am Playa Barca von Sotavento  statt. Der Fuerteventura Windsurfing Slalom Grand Slam und der Freestyle Grand Slam werden das Herz jeden Windsurfers höher schlagen lassen.

Aber auch das Kitesurfen Fuerteventura wird hier groß geschrieben, damit hier auch wirklich jedermann auf seine Kosten kommt. Tags über besteht die Möglichkeit zum Essen und Trinken im Tageszelt. Des Weiteren wird bei Live Musik und Animation für Stimmung gesorgt. Als krönenden Abschluss gibt es dann noch die genialen World cup Parties bis zur Dämmerung.

 

Namen des letzten Jahres, die wohl heute noch bekannt sein dürften

Amado Vrieswijk & Sarah Quita Offering  -PWA Windsurfing Freestyle Grand Slam-

Antoine Albeau  -PWA Windsurfing Slalom Grand Slam-

Matchu Lopes & Airton Cozzolino  -GKA Kite-Surf Strapless Freestyle World Cup-

 

Wann:

21.07.2017 bis 05.08.2017

Wo:

am Playa Barca von Sotavento

Programm

21.07. – 25.07.2017 PWA Windsurfing Freestyle Grand Slam
26.07. – 30.07.2017 PWA Windsurfing Slalom Grand Slam
31.07. – 05.08.2017 GKA Kite-Surf Strapless Freestyle World Cup

surf cup 2016

Print Friendly

About Raiko

Check Also

Das internationale Festival der Clowns 2017

Das internationale Festival der Clowns 2017 Das internationale Festival der Clowns von Fuerteventura Tran Tran ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.