Home / Über mich

Über mich

Icon FuerteBlogHallo, ich bin der Fuerteventura Blog, kurz FuerteBlog

Ein Herzliches Willkommen,

an all diejenigen, die sich hier auf mir dem FuerteBlog tummeln und Interesse an  meinen Artikeln über Fuerteventura zeigen.

Trotz allem mir bewusst ist, dass es schon so einige Webseiten gibt, die Dich mit Informationen über die Insel versorgen. So denke ich doch, dass ich mich von den Anderen wesentlich unterscheide. Denn mein Hauptaugenmerk ist eher auf diejenigen von euch gerichtet , die in Fuerteventura leben bzw. es noch vorhaben. Mit Sicherheit wird es auch wissenswerte und interessante Artikel für den Touristen geben, welcher bis lang noch nie mit dem Gedanken gespielt hat hierzubleiben.

Ich möchte es zukünftig schaffen, Leute zu annimieren, die sich hier durch ihren Erfahrungs- und Meinungsaustausch gegenseitig helfen um sich das Leben bzw. die Integration auf Fuerteventura zu vereinfachen. Deswegen steht  die Veröffentlichung von Informationen, Tips und Tricks im Vordergrund die genau das ermöglichen sollen.
Folgende Schwerpunkte sind nur ein Teil dessen, was Dich hier zukünftig erwartet.

• Kulturelle Veranstaltungen
• Kanarische Küche
• Alles rund ums Fahrzeug
• Wohnungssuche
Immobilienkauf
Radar & Verkehrsmeldungen aktuell
Geschichte Fuerteventuras
Alles rund ums Arbeitsleben

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.